Königsteaks (Monster Hunter Stories)

Kann mir jemand erklären, welchen Effekt sie haben?

Frage gestellt am 20. November 2018 um 17:53 von Coolplay

1 Antwort

Ist schon sehr lange her und ich kann leider auch nicht nachsehen, aber waren das nicht die Dinger, wo dabei stand, dass sie deinem Monster beim wachsen helfen?
----------------------------------
Wenn die Erinnerung noch richtig im Hirn sitzt, müssten sie deinem Monster einfach nur Erfahrungspunkte geben.

Antwort #1, 20. November 2018 um 21:51 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link