Ein paar Schusstechniken (Inazuma - Team Oger greift an)

Ich wollt euch mal fragen, ob ihr wisst woher ich die Anleitungen für Chaos Kracher, Die Legende und Feuervogel bekomme.
Ich war wirklich im jeden einzelnen Laden und da gab es die nicht. Ich war auch im Einkaufsviertel und bei Omas Laden, da war auch nichts.
Btw Feuervogel ist bestimmt nicht so stark ich weiß, aber ich mag den Schuss einfach zu sehr, deswegen will ich den haben ^^

Frage gestellt am 20. November 2018 um 19:37 von SnowAngel

5 Antworten

Feuervogel sollte man laut einer Seite in Fukuoka für 10000 kaufen können.
(renn am besten einfach jeden ort ab und schau was sie für techniken anbieten vielleicht ist ja noch was interessantes für dich dabei)

Die Legende ist seeehr Schwierig zu kriegen. Nicht den Aufwand wert, man kann die Technik nämlich per Zufallsbelohnung bei diesen turnieren da gewinnen (wo man 3 Spiele hintereinander spielt). Allerdings erst gegen team des 15ten und 16ten Rangs. Und um alleine schon Rang 13 zu erreichen müsste dein Teamlevel 97-99 liegen und die restlichen 3 Ränge kriegt man nur wenn man bestimmte Spieler im Team hat. Ein total dummes System das im Spiel nichteinmal erklärt wurde.
Meist sind die bestimmten Spieler so spezielle wie Canon, Julio Acuto, Willy, Nakata, Hurley und und und. Zudem würde sie zu rekrutieren wiederum bedeuten dass sie dein Teamlevel mindern. Ich glaube die müssen nämlich im 16er team sein wenn ich mich recht erinnere. Also lass das lieber ich hatte zudem selbst nach 10 Turnieren nicht das glüch was gutes zu kriegen xD

Was ich noch zu Chaos Kracher sagen kann dass man die Technik auch mit Glück in einer der Truhen im Untergrund Training kriegen kannst. Oder halt kaufen falls das echt geht, hast du nach dem 2ten durchspielen alle läden abgeklappert? wenn snicht dabei ist ist das wohl deine einzige chance. ich glaube einmal oder mehr habe ich es sogar im untergrund erhalten.

Antwort #1, 20. November 2018 um 20:43 von Wowan14

Ich hab Little Gigantes zum 2. mal besiegt hab aber nach dem 2. mal besiegen noch nicht in alle Läden geguckt muss ich dann die Tage mal machen.
Und das man Die Legende so schwer bekommt ist ja echt krass :/
Ich mag den Schuss auch zu sehr und benutze den Bei Strikers zu oft mit Sharp. Und ja was Chaos Kracher angeht, muss ich wohl auf Glück hoffen will die endlich meinen Aphrodite beibringen..

Antwort #2, 20. November 2018 um 20:57 von SnowAngel

Die Legende ist aber auch eine verdammt spezielle Technik genauso wie Feuerbrunst. Die beiden kamen ja nur im Oger Film vor. Schon ein Wunder dass sie es in Strikers geschafft haben obwohl man genug andere hätte nehmen können.

Antwort #3, 20. November 2018 um 21:00 von Wowan14

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
Achja weißt du zufällig bei welchen Untergrund Training du Chaos Kracher bekommen hast? Bei dem exp Training oder bei dem im Japanischen Bereich?

Antwort #4, 24. November 2018 um 08:44 von SnowAngel

bei dem exp training soweit die japanische seite richtig übersetzt wurde denn das ist die einzige wo man wirklich solche Daten findet.

am besten starten, schauen das man soviele kisten wie es geht findet und kämpfe vermeidet und sobald man meint man käme bald zum finale oder kommt da an dann einfach spiel beenden und nochmal

Antwort #5, 24. November 2018 um 11:44 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)
* gesponsorter Link