Silage BGA (Landwirtschafts-Simulator 19)

Hallo,
bei LS17 konnte man ja mit der BGA Geld verdienen in dem man die gegärte Silage in den Kasten bei der BGA kippt. Dies habe ich bei LS19 jetzt auch getan aber das Geld bleibt aus. Jemand eine Ahnung?

Frage gestellt am 20. November 2018 um 23:44 von dario97

keine Antworten

Dieses Video zu Landwirtschafts-Simulator 19 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 19

Letzte Fragen zu Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19 spieletipps meint: Der umfangreiche Farm-Simulator bietet zahlreiche Aufgaben rund um den eigenen Bauernhof, was langanhaltenden Spaß bringt. Artikel lesen
79
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Landwirtschafts-Simulator 19 (Übersicht)
* gesponsorter Link