Xenia Quest nicht da (Assassin's Creed - Odyssey)

Ich bin schon im 8ten Kapitel des Spiels und dennoch sehe ich die Nebenquest von Xenia nicht wo Sie mich auf eine Schatzsuche schickt. Ich mache die Platin Trophäe und brauch diese Quest unbedingt ! Hab auch schon geschaut ob ich die Quest schon angenommen habe und habe auch alle nebenquest auf ihrer Insel gemacht, nichts hat geholfen!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2018 um 01:10 von Milan2797

1 Antwort

Zu Xenia kommst du im Lauf der Story automatisch.
Schau mal ob du noch irgendwelche Quests offen hast, in denen du für ihren Berater ein paar Schiffe zerstören musst.

Hast du im Inventar unter den Questgegenständen auch sicher keine Schatzkarten?

Mach mal zur Sicherheit alle Quests die du momentan hast fertig.

Antwort #1, 21. November 2018 um 11:21 von Precursor__

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link