Mission Ernte? (Landwirtschafts-Simulator 19)

Hi wenn ich eine ernte mission mache steht beim abgeben der frucht da ( zb: 34% wurden an feld x transportiert...! Was soll das bedeiten und kann ich denn ertrag auch in mein eigenes silo tun um noch mehr profit zu machen?

Danke für die Antworten...

Frage gestellt am 21. November 2018 um 19:09 von Borner89

1 Antwort

Borner89 sagt "Danke!"
Die Prozentangabe gibt dir an wie viel du von der Mission geschafft hast, es zählt bei der Erntemission das abernten (Dreschen, Roden) und das abfahren dazu.
Wenn du es in deine eigenen Silos ablädst, dann wird, wenn du die Mission abbrichst, das Erntegut (zb 50000L) mal den höchsten Verkaufswert (zb 1,235?) von deinen Konto abgezogen.
Kleiner Tipp: Wenn du alles gründlich aberntest bekommst du den Überschuss ausgezahlt. Man muss nämlich nicht komplett 100% ernten.

Antwort #1, 22. November 2018 um 07:25 von Didda91

Dieses Video zu Landwirtschafts-Simulator 19 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 19

Letzte Fragen zu Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19 spieletipps meint: Der umfangreiche Farm-Simulator bietet zahlreiche Aufgaben rund um den eigenen Bauernhof, was langanhaltenden Spaß bringt. Artikel lesen
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Landwirtschafts-Simulator 19 (Übersicht)
* gesponsorter Link