keine anfragen vom erntegott/erntegöttin/gorgan oder den wichteln (Harvest Moon - Light of Hope)

Hallo, ich bin als mädchen mit der story durch und auch mein kind/sohn ist achon aufgewachsen, aber ich bekomme einfach keine anfragen von erntegott, erntegöttin, gorgan oder den wichteln. wie kann man die ?freischalten?? für die trophäe brauche ich noch das rezept für das ?gesegnete brot? oder kann man das auch irgendwie anders bekommen? Ich würd mich freuen wenn ihr helfen könnt. vielen dank schonmal...

Frage gestellt am 21. November 2018 um 21:39 von LeeLemon

1 Antwort

einfach keine anfragen der dorfbewohner mehr erfüllen und dann kommen die anfragen der götter. die reihenfolge der anfrage ist ähnlich wie die der liste der dorfbewohner. hat man ca. 10-14 offene anfragen kommen such die der götter

Antwort #1, 02. Dezember 2018 um 04:35 von LeeLemon

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link