San marzano (Harvest Moon - Light of Hope)

Sorry wenn die frage wieder kommt aber wie stellt man noch mal san marzano her ich habs leider vergessen und wo man sie anbauen muss freue mich auf eure antwort

Frage gestellt am 28. November 2018 um 13:38 von BurningLex

2 Antworten

BurningLex sagt "Danke!"
Hallo dazu tomatensamen im Sommer auf trockenem boden (auf dem berg) anbauen und mir tomatenmischung düngen .daraus wird Marzahn Tomate .Pflanze mehrere an, da nicht alle mutieren.LG Serafina

Antwort #1, 28. November 2018 um 16:41 von serafina-tokio

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?
BurningLex sagt "Danke!"
Schau auf ..fogu.com. com ,da kannst viel nachlesen und musst nicht immer fragen,denn es gibt Leute denen das nicht gefällt LG Sera

Antwort #2, 28. November 2018 um 17:11 von serafina-tokio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link