perfekte Hasen/Eichhörnchen (RDR 2)

Wie kann man perfekte Hasenfelle bzw. Kadaver und Eichhörnchen erbeuten?
Soweit ich weiß mit Bogen und Kleintierpfeilen, aber ein Pfeil bringt die kleinen Scheißer nicht um. Beim 2. Pfeil sind sie zwar tot, aber das Fell nur noch "schlecht".
Sie sind auch zu klein und schnell für Kopfschüsse, bzw. sieht man sie im Gras zu schlecht.

Wie geht man vor? oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Spiele mit Controller

Danke

Frage gestellt am 01. Dezember 2018 um 13:30 von seelenlos

2 Antworten

Das Varmint Gewehr ist dafür auch geeignet. Versuch es damit.

Antwort #1, 02. Dezember 2018 um 07:55 von Exodia

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?
Eichhörnchen mit Kleintierpfeilen und Dead-Eye in den Kopf (ja, ist fummelig, aber geht)
Hasen sind keine Kleintiere, deshalb mit dem Varmint-Gewehr. Am Einfachsten ging es für mich mit Zielfernrohr am Strand südlich der Heartlands.
Mit etwas Übung geht aber auch vom Pferd aus mit Dead Eye.

Antwort #2, 03. Dezember 2018 um 15:40 von WoDschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link