Trapper getötet (RDR 2)

Ich habe ausversehen den Trapper getötet gibt es eine Chance das der nochmal respawnnt?

Frage gestellt am 03. Dezember 2018 um 13:39 von Ic3_1

3 Antworten

Normalerweise spawnt er nach ner Zeit wieder.

Antwort #1, 03. Dezember 2018 um 18:16 von Exodia

Hast du recht!
<a href="myhairtransplant.de">Haartransplantation in der Türkei</a>

Antwort #2, 16. Dezember 2018 um 12:58 von ldgmg007

Da versucht man nen Link für Werbung zu posten und kriegt es nicht hin. Scheiße gell?

Antwort #3, 16. Dezember 2018 um 18:26 von Exodia

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link