Frage zu Mew (Pokémon - Let's Go)

Hallo zusammen

Ich würde mir gerne, nach meinem dritten Versuch ein Shiny Ponyta zu fangen, endlich mein Mew aus dem Ball auf die Edition laden.
Wenn ich es auf der Edition habe, kann ich es auch wieder in den Ball tun um es für z.B. einen neuen Speicherstand zu nutzen?
Hab mal gelesen, dass man in den Ball Pkmn setzen kann.
Funktioniert das oder bleibt Mew draußen, wenn ich es einmal auf der Edition habe?

Frage gestellt am 05. Dezember 2018 um 22:12 von yakuza_dragon

1 Antwort

Hallo,

Das funktioniert leider nicht mehr. Hab ich schon getestet.

Antwort #1, 05. Dezember 2018 um 23:21 von Supernatural1997

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)
* gesponsorter Link