Wie komme ich wider aus dem Blutskaldenhügelgrab? (Skyrim)

Frage gestellt am 09. Dezember 2018 um 17:17 von bertoua

3 Antworten

Du musst die Blutskaldenklinge ausrüsten.
Du findest Sie bei der Leiche wenn du du Sie nicht schon hast.
Mit der ausgerüsteten Waffe schlag ein paar Mal in die Luft also 
normale Attacken machen.
Dann wird dir was auffallen.Jetzt schau dir die Tür an.
Wenn du nicht von alleine darauf kommst schreib einfach nochmal.

Antwort #1, 09. Dezember 2018 um 19:58 von Precursor__

Danke Precursor_ ,
ich dachte ich bekomme eine Antwort auf meine Frage und werde nicht arrogant beschulmeistert .
Darauf , mit der Blutskaldenklinge vor dem Tor herum zu fuchteln ,
bin ich auch schon gekommen . Mir ist auch schon was aufgefallen ,
das war es dann aber auch schon . Das Tor geht nicht auf .

Antwort #2, 10. Dezember 2018 um 06:11 von bertoua

Wenn dir meine Hilfe nicht passt,
dann hilf dir selbst.
# Ungenaue Fragestellung.

Antwort #3, 10. Dezember 2018 um 08:55 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link