Tauschpartner (Pokémon - Let's Go)

Hallo,

Ich suche einen tauschpartner um die tauschentwicklungen durch zu führen und der ein Pinsir für hat.

Wer kann helfen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2018 um 19:56 von mayo1990

1 Antwort

Hallo,

Falls du noch jemanden brauchst, ich hätte gerne auch mein georock und mein alpollo entwickelt.
Ein Pinsir könnte ich dir für den Eintrag auch rüberschicken.

Antwort #1, 09. Dezember 2018 um 20:37 von PI3FK3

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)
* gesponsorter Link