Weidenbaum-Rennen gewinnen? (PS4-Version) (Gestüt - Leben für die Pferde)

Mir fehlt nur noch das letzte Rennen in den Bergen, das Weidenbaum-Rennen. Als zu schlagende Bestzeit wird 1:11 angegeben. Ich muss mich schon sehr anstrengen, um überhaupt 1:14 hinzubekommen, mit einem kleinen Trick lande ich inzwischen jedes Mal bei 1:12, aber das bekomme ich nicht weiter gedrückt.
Das Pferd ist bei voller Gesundheit, vollem Vertrauen, voller Energie und voller Geschicklichkeit. Es fängt zwischendurch an zu traben, wie ja bei jedem Rennen.. aus unersichtlichem Grund.. aber irgendwann kann ich dann wieder schnell galoppieren. Es reicht trotzdem nicht und ich hab keine Ahnung, wie man die Bestzeit bei diesem Rennen je schlagen soll. Hat das irgendjemand geschafft und weiß Rat?

Frage gestellt am 09. Dezember 2018 um 21:19 von justsomething

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)
* gesponsorter Link