Aufstellung im Karriere-Modus ändern (FIFA 19)

Ich würde gerne im Karriere-Modus (Spieler-Modus, nicht Trainer-Modus) meine Mannschafts-Aufstellung verändern. Ich finde aber keine Option dafür. Geht das gar nicht?

Frage gestellt am 10. Dezember 2018 um 08:35 von Oeschi1979

1 Antwort

Das geht nicht. Die KI bestimmt die Aufstellung in der Spielerkarriere. Nur bei der Trainerkarriere kannst du die Mannschaft so aufstellen wie du möchtest. Allerdings kannst du die Standardtaktik der Mannschaft ändern, geh im Menü auf Einstellungen, Dann auf Taktikvorlagen,(Glaub ich) dann kannst du eine beliebige Mannschaft auswählen und ihre Standard Aufstellung festlegen. Ich weiss nicht ob das Einfluss auf den Karrieremodus hat. Aber sonst gibt es meines Wissens keine Möglichkeit.

Antwort #1, 10. Dezember 2018 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FIFA 19 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FIFA 19

Letzte Fragen zu FIFA 19

FIFA 19

FIFA 19 spieletipps meint: FIFA 19 ist inhaltlich, audiovisuell und vom Umfang her aktuell die beste Fußballsimulation auf dem Markt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FIFA 19 (Übersicht)
* gesponsorter Link