Rome Total War 2 - Spione/Aktionen (Rome - Total War)

Ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe mir das Spiel vor einigen Tagen geholt und merke, dass meine Spione viele Aktionen nicht ausführen können. Es war nach über 100 Runden Spielzeit nicht möglich ein Attentat an einem General zu vollüben, nicht weil es misslang, sondern weil es sich nicht über die Schaltfläche auswählen lässt (grau unterlegt/nicht anwählbar). Auch bei der Siedlungssabotage ist lediglich die Option "Auskundschaften" auswählbar, alle anderen Aktionen fehlen. Ist das ein Bug? Egal wie viele Runden ich spiele, egal welche Eigenschaften ich dem Spion zuschustere, oder welche Fraktion ich wähle, ich kann niemals mehr als Vorräte vergiften oder Siedlungen auskundschaften. Ohne diese ganzen Aktionen wird es recht schwer überhaupt lange Bestand zu haben. Würde mich über eine Antwort freuen. Grüße!

Frage gestellt am 10. Dezember 2018 um 13:05 von Ariosvist

1 Antwort

Also ich kenne Rome total war 2 zwar nicht, aber bei Rome total war 1 ist es so, das Spione nur auskundschaften können. Um Attentate auszuführen Siedlungen zu sabotieren etc. Musst du eine spezielle Einheit ausbilden, den Attentäter. vielleicht ist das bei Rome 2 auch so? ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. Dezember 2018 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link