Oschi-yama Tor öffnen. (Dragon Quest 11)

Bin jetzt an der Stelle wo man das Schwert des Lichts schmieden soll. Habe den Schmiedehammer als auch das Erz vom alten Schlachtfeld besorgt. Nun muss ich zum Oschi-yama um das Schwert zu schmieden allerdings lässt sich das Tor nicht öffnen weiß jemand was ich machen muss? Vielen Dank.

Frage gestellt am 11. Dezember 2018 um 15:39 von OnePiece-Nami

1 Antwort

Normal solltest du in besagten Gebiet doch 2 Kinder getroffen haben, du hast nun die Wahl zwischen dem Tor und dem rechten Weg zu ihren Versteck und genau diesen Weg musst du erst mal beschreiten, bevor es in der Story weiter geht.

Solltest du direkt vor dem Gebiet stehen und nicht durch das Tor können (kann ja sein, da es bei mir zu lange her ist ob da ein Tor war^^), musst du erst mit der Miko im Tempel von Onsen gesprochen haben.

Antwort #1, 11. Dezember 2018 um 18:35 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Quest 11 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals

Dragon Quest 11

Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals spieletipps meint: Dragon Quest 11 ist nicht nur technisch ein echter Hingucker, auch inhaltlich und spielerisch ist dieses Rollenspiel ganz vorne dabei. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link