Gefangen im Weinkeller (Amnesia)

Ich stecke im Weinkeller fest. Die Tür ist mit Steinen und Balken versperrt und ich bekomme Sie nicht mit der Maus weggeschoben. Benötige ich einen Stick?

Frage gestellt am 12. Dezember 2018 um 17:28 von jasi64

keine Antworten

Dieses Video zu Amnesia - The Dark Descent schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Letzte Fragen zu Amnesia

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

HOWAIZEN Squad: Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

Der YouTuber Herr Currywurst bricht das Schweigen über die Trennung des HOWAIZEN Squad. Offensichtlich di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)
* Werbung