Großes problem? (GTA 5)

Ich hab das Spiel zu 100% durch und mir fehlt noch der letzte goldene Pflanze um den Werwolf zu bekommen aber bei der Verfolgung blieb sein knurren an einem steinfelsen fest glaub ich ist das ein bug? Ich finde das so nervig das ich an der letzten stelle nicht weiterkomme... habt ihr eine Idee wie man das lösen könnte?
Danke

Frage gestellt am 13. Dezember 2018 um 02:40 von sanjifanpirate

1 Antwort

Falsches Spiel?

Antwort #1, 08. Januar 2019 um 12:16 von vandervaart1923

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link