Storymodus löschen (Die Sims brechen aus)

Hallo, ich würde gerne den storymodus löschen (lange geschichte) ich habe jetzt nur angst, dass ich den spielten von meinen Freeplay sims lösche.
Daher wollte ich wissen, ob die freeplay sims wirklich gelöscht werden, wenn ich von vorne anfang. Bitte schnellste möglich einr antwort. Danke.

Frage gestellt am 13. Dezember 2018 um 06:38 von Fragestern96

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)
* gesponsorter Link