Gegenstandsliste komplettieren (Dragon Quest 11)

Hallo an alle!
Ich bin gerade dabei die Gegenstandsliste zu komplettieren, stehe bei 931/933, somit fehlen mir 2 Sachen.. :(
Könntet ihr bitte in Eurem Info für mich nachsehen ob ihr nicht zufällig die beiden gesuchten Gegenstände habt?
Es sind 2 Waffen:
Peitschen: zwischen Kaiserinnenpeitsche und Dreizackpeitsche
Klauen: zwischen Orichalkumklauen und Göttertöter.
Bitte beachtet dabei das die Auswahl auf Automatisch steht und nicht auf Alphabetisch :)
Falls ihr die beiden Sachen habt könntet ihr nachsehen wo ich die herbekomme (Laden, Monster, Stadt usw.)?
Wäre euch sehr dankbar dafür :)
Bekommt natürlich umgekehrt auch alle Infos die ihr benötigt :)
Danke schon im Vorraus!
Liebe Grüße

Frage gestellt am 13. Dezember 2018 um 09:18 von Werriot

5 Antworten

Die Peitsche ist: Dämonengeißel; kann man z. B für 10.000G in Gallopolis kaufen.

Die Klauen müssten die Frostfeuerfinger sein. Das ist das seltene Item von Meister-Beelzebub. Das Monster kann man in der Prüfung des Lichtbringers - Burg des Bösen finden.

Antwort #1, 13. Dezember 2018 um 17:24 von Flom

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!
Habs geschafft :)
Liebe Grüße

Antwort #2, 13. Dezember 2018 um 18:27 von Werriot

Hallo. Hast du gleich von Anfang an alles gesucht? Im Postgame gibt es ja wohl keine Möglichkeit alles zu bekommen oder? Mir fehlen vom Anfang noch so viele Sachen.

Antwort #3, 18. Dezember 2018 um 14:02 von marsianca

Dieses Video zu Dragon Quest 11 schon gesehen?
Ich bin heute erst sehr spät wieder zu Hause, aber schreib doch mal ein paar der Sachen, vielleicht kommt ja noch was davon später im Spiel wieder.

Antwort #4, 18. Dezember 2018 um 15:29 von Flom

Hallo.
Ja, habe von Anfang an alle Monster und Gegenstände gleich mitgemacht, da ich nicht wusste ob es is im Postgame noch die Möglichkeit dazu gibt..
Die Monster sind bis zur Zeitreise leider alle verpassbar, also nach der Zeitreise gibt es keine Möglichkeit mehr die bis dahin erschienenen Monster nachzuholen..
Bei den Gegenständen, zumindest Waffen und Rüstungen, kann ichs dir garnicht genau sagen, aber ich denke die kann man auch alle im Postagame nachholen, da man einige Schmieden kann und viele Sachen von Monster tropen.
Materialen kann man sowieso komplettieren.
Ehrungen bekommt man bei Monsteranzahl 660/662 und Gegenstandsliste 750/933.

Antwort #5, 19. Dezember 2018 um 19:13 von Werriot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals

Dragon Quest 11

Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals spieletipps meint: Dragon Quest 11 ist nicht nur technisch ein echter Hingucker, auch inhaltlich und spielerisch ist dieses Rollenspiel ganz vorne dabei. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link