Minutemen (Fallout 4)

Hallo, ich bin etwas verwirrt... Also ich will das Spiel mit den minutemens abschließen und habe als letzte quest, INTERNES VERGEHEN, abgeschlossen. Nun müsste jetzt die quest, RÄNGE BILDEN DRANKOMMEN wenn man sich das Institut zum Feind gemacht hat. Aber ich habe das ausversehen so hingekriegt, dass ich jetzt wohl beim Institut bin mit meinen eigenen persönlichen Quartier dort. Und jetzt bin ich bei der quest DIE SCHLACHT VON BUNKER HILL, wo ich mich aber noch zwischen dem Institut, der railroad oder der stählernen Bruderschaft entscheiden kann, das habe ich alles gemacht um die jeweiligen Trophäen zu kriegen. Also dieser Speicherstand ist der einzige den ich habe wo ich DIE SCHLACHT VON BUNKER BILL machen muss. Kann ich denn noch mich den minutemens anschließen oder ist das schon zu spät?

Frage gestellt am 13. Dezember 2018 um 13:41 von N-Dojo

2 Antworten

Bunker Hill ist den Minute-Man völlig latte !
Wenn du einen der 3 (Institut, R&R oder Bruderschaft) noch nicht zum Endgame gebracht hast; ist dies nun der perfekte Weg diesen einzuschlagen.
Sonst neues Game !
Spiel dort mit den MM bis zu den Punkt wo du den Signalfänger bauen musst (Mit der Hilfe der MM natürlich) und erschieße "Vater" nach der Erzählungen und Frage/Antwort-Runde; dadurch startet eine Quest die auch als "Hintertür" bekannt ist !
Großer Vorteil: MM gewinnt; R&R und Bruderschaft bleiben auf dem ganzen Weg neutral.

Antwort #1, 13. Dezember 2018 um 17:03 von Rondarius

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Wow vielen Dank :D
Die Hintertür hat funktioniert. Hab mir das institut zum feind gemacht und konnte die hauptauests der minutemen weiterspielen.

Antwort #2, 16. Dezember 2018 um 16:31 von N-Dojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link