Vertrag/Mission: Fortschrittsanzeige hängt (Landwirtschafts-Simulator 19)

Bin ganz neu im LS. Ich soll im 1. Auftrag/Vertrag für jemanden im Karrieremodus ein Feld schneiden, trocknen, zu Ballen pressen und Ballen wegbringen. Nachdem ich geschnitten hab, hängt jetzt die Fortschrittsanzeige bei 20%, obwohl ich schon fast alles gewendet und zu Ballen gepresst hab - es bleibt immer bei 20%. Was tun? Danke für einen Tipp!

Frage gestellt am 16. Dezember 2018 um 02:13 von Eljah

4 Antworten

Hmm, jetzt hab ich Heuballen zum Zielort bebracht (Scheune, USA) und ein paar % sind dazugekommen. Noch eine Fuhre vor der Scheune abgeliefert und nichts ist passiert. Ich versteh das nicht. Auf der Karte wird der Zielort doch grün markiert. Die Ballen sind direkt vor der Scheune abgeladen. Nichts. Das Feld ist abgearbeitet, neue Ballen kann ich nicht mehr holen.
Irgendjemand eine Idee?

Antwort #1, 16. Dezember 2018 um 03:44 von Eljah

Eljah sagt "Danke!"
Zielort wird nicht makiert. Auf die % Anzeige im Missionsfenster würde ich nicht so genau drauf achten. Wenn ihr die Ballen bei der Scheune verkauft, wird euch rechts oben für kurze zeit nach dem Ballenverkauf in Grün angezeigt wieviel % ihr von den Ballen schon abgeliefert habt. Ein kleiner tipp ist für die Mähaufträge, das ihr nicht nur das Feld (das auf der Minimap braun angezeigt wird) mäht sondern auch etwas außenherum auch noch. Da beim wenden und schwaden das Futter immer weiter nach außen getragen wird können euch so am ende vl 1 Ballen fehlen. Da ihr wenn ihr es so macht und dadurch mehr Ballen an der Scheune abliefert bekommt ihr für die Ballen die zuviel sind auch den normalen Preis.

Antwort #2, 16. Dezember 2018 um 10:42 von Oraisen91

Eljah sagt "Danke!"
@Eljah, hast du die Ballen bei der Scheune verkauft oder nur dort irgendwo abgeladen? Die müssen dort bei der Scheune verkauft werden.

Antwort #3, 16. Dezember 2018 um 10:44 von Oraisen91

Dieses Video zu Landwirtschafts-Simulator 19 schon gesehen?
@oraisen91
Du hast richtig vermutet, ich hab dir nur abgeliefert, nicht verkauft. Da bin ich nicht drauf gekommen, weil es ja gar nicht mein Feld ist und ich den Auftrag ja für den Besitzer ausgeführt hatte. Wie gesagt, bin vollständig neu in der LS-Welt ;-)
Und zur Markierung: Bei mir ist in der Karte als Zielort, eine leuchtend grüner Kreis beim Zielort.
Danke dir für deine Hilfe!

Antwort #4, 16. Dezember 2018 um 11:55 von Eljah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 19

Letzte Fragen zu Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19 spieletipps meint: Der umfangreiche Farm-Simulator bietet zahlreiche Aufgaben rund um den eigenen Bauernhof, was langanhaltenden Spaß bringt. Artikel lesen
79
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Landwirtschafts-Simulator 19 (Übersicht)
* gesponsorter Link