Wie Benutze ich den Beschwörungskristall in Drachenfells auf dem Wettstein Platz? (Wizard 101)

Meine Frage ist wie Benutze ich diesen Kristall, ich stehe dort und habe kein X. Habe mich schon erkundigt und es sei ich soll eine Sphäre wechseln oder so, wie mach ich das und wie benutz ich diesen Kristall weiter?
Ich hoffe mir kann jemand helfen !

Mit lieben Grüßen
Sarah ^^

Frage gestellt am 16. Dezember 2018 um 13:12 von Singularity10

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)
* gesponsorter Link