Können die Büffel aussterben? (RDR 2)

Es passierte im 1. Teil geht es auch hier?
Ja der 2. Spielt vor dem 1. Aber dennoch die Frage ob man sie unendlich oder begrenzt jagen kann.

Frage gestellt am 24. Dezember 2018 um 18:37 von Spaxarrow

5 Antworten

der 2. spielt nicht vor dem ersten, sondern nach dem ersten teil
und meines wissens kann man sie nicht ausrotten

Antwort #1, 27. Dezember 2018 um 11:43 von Alija

Wenn der 2. nachdem 1. spielt wie kann dann John Marston noch leben? Hahahahaha

Antwort #2, 28. Dezember 2018 um 14:06 von pato85

Wenn der 1. vor dem 2. spielt wie kann dann John marston noch am leben sein wenn der 2. nachdem 1. spielt? Hahahaha

Antwort #3, 28. Dezember 2018 um 14:08 von pato85

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?
Der 2. spielt zeitlich vor dem 1., wie ist es sonst möglich das John marston noch im 2. vorkommt wenn dieser im 1. stirbt?hahahaha

Antwort #4, 28. Dezember 2018 um 14:10 von pato85

Leute XD wisst ihr nun ob die Bisons im 2. Auch aussterben können? Im 1. Gab's ja sogar n Erfolg dafür ^^ aber danke das ihr mir Recht gebt ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2018 um 19:46 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link