Quest Der Fall des Ritters (Dragon Quest 11)

Ich habe inzwischen den abspann gesehen und bin in der späteren hälfte des Spiels. Würde gerne die Quest Der Fall des Ritters machen, aber wenn ich an die Stelle komme wo das Monster ist, dieser Ritter dann sind dort ganz andere Monster. Habe ich die Quest verpasst oder muss ich einfach noch weiter der Story folgen um sie machen zu können?





Mein nächstes Ziel ist es Serenica zum zweiten Mal aufzusuchen

Frage gestellt am 26. Dezember 2018 um 22:09 von BlackVal

7 Antworten

Sicher das du richtig bist?

Kontrollier die Stelle mal damit:
https://www.giga.de/spiele/dragon-quest-11/gall...

Antwort #1, 26. Dezember 2018 um 23:43 von Lufia18

ganz sicher, genau dort war ich und da laufen ganz andere monster rum. diese grünen kloppsdrachen mit der großen Sakeflasche und natürlich diese maschinenmonster die man zum hüpfen braucht. Ich hab die Stelle auch überhaupt erst mit der guide gefunden und wir haben es uns auch in der Gegend umgeschaut, aber die genannten Monster laufen da nicht rum

Antwort #2, 27. Dezember 2018 um 09:47 von BlackVal

Wenn ich mich richtig erinnere, kommen die wenn es regnet.
Beim Lager ist eine Kuh, die du nach dem Wetter fragen kannst.

Antwort #3, 27. Dezember 2018 um 10:54 von Flom

Dieses Video zu Dragon Quest 11 schon gesehen?
Notfalls mit dem Questgeber erneut reden, in der Regel sagen die einem ja, ob es eine bestimmte Zeit (Nacht/Tag) oder Wetter sein muss.

Antwort #4, 28. Dezember 2018 um 00:06 von Lufia18

Bei mir ist das selbe Problem nur die Drachen sind da aber leider weit und breit keine Ritter habe auch noch mal mit dem questgeber geredet aber der sagt ein auch nix über Wetter,Zeit etc hat jemand bei der quest schon was neues rausgefunden lg

Antwort #5, 17. Januar 2019 um 16:24 von Dallas_Stars

meine schwester hat seitdem das spiel noch nicht wieder gespielt also konnte ich die Angaben von den anderen auch nicht ausprobieren

Antwort #6, 17. Januar 2019 um 16:34 von BlackVal

@Dallas

Schon mal den link in meiner 1. Antwort versucht und dort deine Aufgabe raus gesucht, was dort dabei steht? Evtl übersiehst du was und wirst mit dem Guide schlauer.

Antwort #7, 18. Januar 2019 um 00:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals

Dragon Quest 11

Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals spieletipps meint: Dragon Quest 11 ist nicht nur technisch ein echter Hingucker, auch inhaltlich und spielerisch ist dieses Rollenspiel ganz vorne dabei. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link