Bresha ruinen versperrter weg? (Final Fantasy 13-2)

ich weiß nicht mehr weiter.ich versuche jetzt schon lange durch den gespereten durchgang zu kommen(bresha ruinen js 005,unten links in der karte).wie komme ich da lang?
und wo ist dieser soldat mit dem gleichen signal auf der karte ungefähr?
danke schonmal

Frage gestellt am 27. Dezember 2018 um 18:53 von samjngl

1 Antwort

Manches kommt erst später. Wenn du nicht wirklich gerade für die Story dorthin musst, lass es erstmal Stecken. Wenn du nicht weiterweißt, könntest du es ja mal mit Guides versuchen, denn so genau hab ich das Spiel auch nicht mehr im Kopf, weil schon ewig her, dass ich das gespielt habe.

Antwort #1, 28. Dezember 2018 um 14:45 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Letzte Fragen zu Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Im langsam zu Ende gehenden Juli wird noch einmal geklotzt statt gekleckert: In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* Werbung