Online Fehler: "Die Netzwerkverbindung ist instabil..." (Super Smash Bros. Ultimate)

Hey
seit dem letzten Update kann ich keinem Online Spiel mehr beiträten.
Ich komm zwar ins Online menü rein aber sobald ich schnelles Spiel auswähle kommt die Fehlermeldung:
Die Netzwerkverbindung ist instabil.
Keine Online Partie möglich.

Und nein es liegt nicht an meiner Netzwerkverbindung.
Alle anderen Spiele gehen wunderbar und davor hat auch alles funktioniert. Über Mobilen Hotspot funktionert es auch nicht (Mk8 jedoch schon) und auch nicht in anderen Wlan Netzen.

Jemand eine Idee wie man das wieder zum laufen bekommt?

Frage gestellt am 27. Dezember 2018 um 21:28 von wg1999

2 Antworten

Das ist nur eine vorübergehende Sache, heute ist das bei mir auch passiert das ich plötzlich nicht spielen konnte. Arenakämpfe waren möglich aber kein Schnellspiel. Nach ca. 20min ging es aber wieder.

Antwort #1, 28. Dezember 2018 um 03:56 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. Ultimate schon gesehen?
Ok
Also bei mir hats länger gedauert.
Gestern Abend gingen dann wieder paar spiele.
Arena Kämpfe gehen bei mir eben auch.

Naja wird vielleicht mit der Zeit besser

Antwort #2, 28. Dezember 2018 um 10:35 von wg1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate spieletipps meint: Grandioses "Best of Smash", das mit bunten Prügeleien für unzählige Stunden Spielspaß sorgt und lange frisch bleibt. Abenteuer- und Online-Modus mit Defiziten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Switch Lite | Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Nintendo hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit den Joy-Cons. Switch-Spieler berichteten, die Analog-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Ultimate (Übersicht)
* Werbung