Verstärkte Ausrüstung, Talismane und Amulette (RDR 2)

Hi,
könnte mir jemand ein paar Dinge erklären?

Zu den ganzen verstärkten Ausrüstungen die ich vom Trapper mit den Herausforderungen freischalten kann.
Sind die einzelnen Teile besser als die die ich bei normalen Händlern kaufen kann? Oder sind sie nur besser wenn ich die Boni der gesamten Sets freischalte?
Und angenommen ich habe alle Sets freigeschaltet, sind dann alle gleichzeitig aktiv?

Und wie ist das bei den Amuletten und Talismane, gelten nur jene die ich auch angelegt habe, oder alle in meinem Besitz?

Weil bei den Taschen gelten auch alle, egal welche ich anlege.

Sorry für die vielen Fragen, Danke schonmal

Frage gestellt am 28. Dezember 2018 um 11:20 von p_sycho

3 Antworten

Also ob welche besser sind kann ich schwer sagen ich weiß dass die die du da kaufst meist oder alle (bin grad nicht sicher) alle für immer aktiv sind, die siehst du dann unter Start, Spieler und dann auf auf deine Figur und links nochmal A/X und ganz unten unter aktive Effekte sind die dann, ablegen gehen die dort nicht die sind für immer aktiv. Wie es mit den Accessoires aussieht hab ich nur einen kann es daher nicht sagen wie das ist mit mehreren.

Antwort #1, 29. Dezember 2018 um 20:08 von Spaxarrow

Zu den ganzen verstärkten Ausrüstungen die ich vom Trapper mit den Herausforderungen freischalten kann.

"Sind die einzelnen Teile besser als die die ich bei normalen Händlern kaufen kann? "
Die Ausrüstungsgegenstände beim Trapper sind einzeln nicht besser als die verbessertern vom Waffenschmied oder aus der Story. (bringen mehr Tragekapazität oder geringere Waffenabnutzung)

"Oder sind sie nur besser wenn ich die Boni der gesamten Sets freischalte?"
Den Bonus (z.B. ein Segment mehr Dead Eye beim Überlebenskünstler-Set) gibt es nur, wenn du das Set komplett besitzt, also freigeschaltet und gekauft hast. Ausrüsten muss man die dann aber nicht. Welchen Bonus es für welches Set gibt, wird ja in der Übersicht der Sets beim Trapper beschrieben.

"Und angenommen ich habe alle Sets freigeschaltet, sind dann alle gleichzeitig aktiv?"
Ja, so ist es

"Und wie ist das bei den Amuletten und Talismane, gelten nur jene die ich auch angelegt habe, oder alle in meinem Besitz?"
Auch hier gilt der Besitz. Das Anlegen von bis zu 2 Amuletten ist dann eine reine optische Spielerei.

Antwort #2, 04. Januar 2019 um 09:55 von WoDschi

perfekt, danke! alles was ich wissen wollte

Antwort #3, 05. Januar 2019 um 08:13 von p_sycho

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link