Scharfschützenherausforderung 4 - möchte auf Vögel schießen, bekomme Kopfgeld (RDR 2)

Hidiho,
Jedes Mal, wenn ich vom Zug aus auf Vögel schieße, wird das anscheinend als Angriff auf den Zug interpretiert und ich bekomme ein saftiges Kopfgeld verpasst. Ich verstehe allerdings nicht wieso. Dabei ist es auch egal, ob ich die Maske trage oder ablege. Aber irgendwie muss man die Herausforderung doch auch anders bestehen können?
Es wäre super, falls ihr jemand den ultimativen Tipp hat... Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd und mache irgendetwas falsch...

Frage gestellt am 06. Januar 2019 um 13:35 von Nonski

1 Antwort

Nein leider nicht. Die interpretieren das immer als Angriff auf den Zug. Schleich dich aufs Dach zieh ne Maske an schieß die Vögel ab und spring runter. Eventuell klappt es ja so. Ich hab damals einfach das Kopfgeld in Kauf genommen, was soll machen

Antwort #1, 12. Januar 2019 um 02:27 von iTz-Insanity

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link