gröööhl-pokemon (Pokémon - Let's Go)

was muss ich machen damit das legendäre gröööhl-pokemon auftaucht? habe schon alles erdenklich mögliche versucht sogar cola habe ich schon in die switch geschüttet, hat nicht geklappt

dankex im vortrag

Frage gestellt am 07. Januar 2019 um 17:26 von deppsheff2020

5 Antworten

Lösch mal deinen Acc hier und wirf deinen PC weg, vielleicht taucht es ja dann auf xD

Antwort #1, 07. Januar 2019 um 19:52 von Yamata_no_orochi

Dude, inzwischen könntest du eigentlich mal wissen wie das geht. Ich hab jedenfalls keinen Bock die ganzen alten Dinger nochma neu aufzurollen.
Deswegen nur so viel... Cola hat zu viel Zucker.

Antwort #2, 08. Januar 2019 um 18:39 von derschueler

Was denn? In all den Jahren, die es Pokemon schon allen möglichen Ausführungen gibt, hast du Gröööhl immer noch nicht gefunden? Muss ja echt ein hartneckiges Vieh sein. Kannst ja mal nen Screenshot machen, wenn du es doch mal findest, dann weiß ich auch mal, wonach ich Ausschau halten muss.

Antwort #3, 08. Januar 2019 um 18:46 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?
langsam glaube ich das gröööhl-pokemon ist unauffindbar

Antwort #4, 10. Januar 2019 um 20:10 von deppsheff2020

Genau wie deine Intelligenz und Niveau, besser du gibt sowohl dein Pokemon, als auch deine eigene Entwicklung auf xD

Antwort #5, 10. Januar 2019 um 20:27 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)
* gesponsorter Link