Charakterbaukasten (Dragon Quest 11)

Ich bin jetzt fast ca lv. 90 mit meinen Charakteren aber 2 sind bei mir schon voll im Baukasten. Sind aber noch 50 Punkte über. Wird der nochmal erweitert wenn ja wann, oder sind die einfach so jetzt da?
Danke!

Frage gestellt am 09. Januar 2019 um 17:15 von Ironfighter96

2 Antworten

Ironfighter96 sagt "Danke!"
Hallo,

sind die beiden Charaktere Hendrick und Rionaldo? Wenn ja, deren Charakter-Baukasten kann man noch mit Ritterlichkeit erweitern. Dafür musst Du die Quest/Prüfung von Rionaldos Vater bestehen.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

MfG Kazuto

Antwort #1, 12. Januar 2019 um 15:24 von Kazuto-Kirigaya1223

Dieses Video zu Dragon Quest 11 schon gesehen?
Hab's selber schon geschafft :D aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 15. Januar 2019 um 08:45 von Ironfighter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals

Dragon Quest 11

Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals spieletipps meint: Dragon Quest 11 ist nicht nur technisch ein echter Hingucker, auch inhaltlich und spielerisch ist dieses Rollenspiel ganz vorne dabei. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Division 2: Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Wie Ubisoft kürzlich mitteilte, soll es demnächst eine Private Beta zu The Division 2 geben. An dieser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link