Wie ist das zu schaffen ? (Wolfenstein 2)

Schönen Sonntag zusammen
Ich habe den Auftrag bekommen eine FeuerlöscherAtombombe beim Generalstab rein zu schmuggeln und muss dafür über eine Art U-Bahnhof auf einen Zug aufspringen.
Nun stehe ich oberhalb des Bahnhofs in einem Felsenloch und frage mich wie soll ich das Schaffen ?
Der gesamte Bereich ist so groß wie ein Fussballfeld und dementsprechend hell ausgeleuchtet.Soldaten gibt es da reichlich.Und wie soll ich da ungesehen runter kommen ? Einfach runterspringen ist nicht, denn da haben die mich gleich am Kanthaken.Und mit meiner Munition ist es auch nicht gerade üppig bestellt.
Weiß einer einen Weg darunter ?

Frage gestellt am 13. Januar 2019 um 09:23 von Poltertante1

keine Antworten

Dieses Video zu Wolfenstein 2 - The New Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein 2 - The New Colossus

Wolfenstein 2

Wolfenstein 2 - The New Colossus spieletipps meint: Wolfenstein 2 - The New Colossus macht genau das, was es sich vorgenommen hat. Es ist bombastisch, spaßig und gleichzeitig bedrückend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Metro - Exodus: 50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Im aktuellen Angebot der Woche von Sony könnt ihr den beliebten Endzeit-Shooter Metro – Exodus mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein 2 (Übersicht)
* Werbung