Ich kann als Lohnunternehmer die Ernte nie abschliessen. Schaffe es immer nur auf 98% Fortschritt. Was mache ich falsch? (Landwirtschafts-Simulator 19)

Habe bei den Ernteverträgen immer das selbe Problem. Bei 98% habe ich den ganzen acker abgeerntet und bekomme Folgedessen die Belohnung nicht. Beim Düngen habe ich immer genügend Reserve. Was mache ich falsch? Spiele übrigens auf der Konsole

Frage gestellt am 17. Januar 2019 um 23:16 von Stef91

keine Antworten

Dieses Video zu Landwirtschafts-Simulator 19 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 19

Letzte Fragen zu Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19 spieletipps meint: Der umfangreiche Farm-Simulator bietet zahlreiche Aufgaben rund um den eigenen Bauernhof, was langanhaltenden Spaß bringt. Artikel lesen
79
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Lantern Festival Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet

GOG: Lantern Festival Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet

Auf GOG.com hat passend zum Laternenfest der Lantern Festival Sale begonnen. Was das bedeutet? Dutzende Angebote (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Landwirtschafts-Simulator 19 (Übersicht)
* gesponsorter Link