Limit Break für Noctis Normale Angriffe (Final Fantasy 15)

da ich nicht weiß wie man bei den Tipps und Tricks einen neuen Tread macht könntet ihr ja so nett sein und den beitrag verschieben bzw mir erklären :)

Um mit Noctis mehr als die üblichen 9999 Schadenspunkten auszuteilen wird ein Item benötig das Unendlichkeitskern ( infinite core ) heißt. dieses Item lasst zwar die LP auf einen 3 stelligen bereich fallen aber dafür ist es möglich bis zu 99999 Schadenspunkte auszuteilen ( am besten mit dem Kommando "Elementaura" von Ignis).
es empfiehlt sich ebenfalls das "Tachyonenschwer" oder "Raknarok" da diese bei Warp angriffen nochmal einen ordentlichen schadensschub geben. lg

Frage gestellt am 18. Januar 2019 um 01:21 von CoookieHunter

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Metro - Exodus: Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Es ist immer ein besonderer, oftmals wehmütiger Moment, wenn eine Spielereihe, die euch lange begleitet hat, ein (...) mehr

Weitere Artikel

Lantern Festival Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet

GOG: Lantern Festival Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet

Auf GOG.com hat passend zum Laternenfest der Lantern Festival Sale begonnen. Was das bedeutet? Dutzende Angebote (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link