Ein letzter Versuch (Wolfenstein 2)

Ich bin nun hier im Gerichtssaal und muss versuchen aus selbigen zu fliehen.Nur das ist leichter gesagt als getan. Munition und Verbandsszeug ist reichlich verstreut, aber da wuseln auch noch die Regime GI's die anscheinend etwas dagegen haben.
Also ich renne da kreuz und quer und über Tisch und Bänke, schaffe es aber nicht da raus zu kommen.Anstatt weniger werden es immer mehr.Habe zuerst den Richter gekillt aber das hilft auch nicht.
Wäre nett wenn man eine Hilfestellung bekäme,denn langsam vergeht mir die Lust an dem Spiel
Gruß Poltertante1

Frage gestellt am 18. Januar 2019 um 19:23 von Poltertante1

keine Antworten

Dieses Video zu Wolfenstein 2 - The New Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein 2 - The New Colossus

Wolfenstein 2

Wolfenstein 2 - The New Colossus spieletipps meint: Wolfenstein 2 - The New Colossus macht genau das, was es sich vorgenommen hat. Es ist bombastisch, spaßig und gleichzeitig bedrückend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein 2 (Übersicht)
* Werbung