Zombies dauerhaft töten (Resident Evil 2)

Ist das nicht möglich?

Beispiel:
3 Schüsse in den Kopf und die stehen nach einer gewissen Zeit wieder auf. Kann man die nicht richtig töten?

Frage gestellt am 25. Januar 2019 um 21:40 von ScreaminSilence

10 Antworten

Wahrscheinlich nicht, ein lets player hat in seinen Video auch mal gesagt, dass man da gar nicht viel Muni verschwenden sollte, da sie immer wieder aufstehen, egal wieviele Kugeln man in sie rein drückt.

Antwort #1, 25. Januar 2019 um 21:42 von Lufia18

Wenn die köpfe zerplatzen sind sie definitiv tot auch nach einer bestimmten anzahl an schaden sind sie tot leider schwer zu erkennen

Antwort #2, 25. Januar 2019 um 22:05 von celtic

ich habe gefühlt immer 5-7 Schüsse gebraucht in den Kopf bis die sterben, echt lästig. Und soweit ich das verstanden habe können welche wieder erscheinen in bereits "gesäuberten" gebieten oder habe ich da was falsches mal gelesen?

Antwort #3, 25. Januar 2019 um 22:17 von Wowan14

Dieses Video zu Resident Evil 2 schon gesehen?
Also ich vermute es kommen nur da neue wo die fenster kaputt sind wenn man die nicht verrammelt

Antwort #4, 26. Januar 2019 um 09:16 von celtic

wie oft kriegt man die bretter? wenn man bedenkt wieviele Fenster man da theoretisch verammeln kann... und wir wissen alle dass fenster zombies nicht aufhalten (relativ früh in der demo tut das ja auch einer zwar durch ein Fenster im Gebäude und nicht von außen aber dennoch), geschweige denn holzbretter xD die brechen da gern durch wie nix

Antwort #5, 26. Januar 2019 um 12:10 von Wowan14

Du kannst Zombies töten in dem du ihnen in den Kopf schießt bis er zeplatzt (manchmal nach einem Schuss, manchmal bis zu 10 ich weiß nicht in welchem Verhältniss das ist).
Du kannst sie aber auch verbrennen, mit dem Flammenwerfer oder demGranatenwerfer mit Pyro-Granaten. Das würde ich aber nicht machen da du die Mun. für andere Monster brauchst. Man kann keine Pyro-Granaten herstellen.
Was die Sache mit dem Fenster betrifft, ich mache immer zuerst die zu wo ein Zombie steht weil das die nächste Stelle ist wo einer reinkommt und dann schau ich. Da wo ein intaktes Gitter davor ist brauchst du nichts da wo normales Glas oder die Scheibe schon zerbrochen ist würde ich dann auch zu machen.

Antwort #6, 26. Januar 2019 um 12:12 von Nudelz1983

Reicht überhaupt die Munni aus wenn man jeden killen will (mit Kopf zerplatzen) im normalen Durchgang? xD mir scheint dass das Spiel regelrecht will dass man manche ignoriert, frage mich nur ob sie dann hinterher auch dort bleiben wo sie sind, einem folgen oder gänzlich sogar verschwingen.
Wäre schön zumindest wie damals durch gesäuberte Räume rennen zu können ohne ständig das Gefühl zu haben das gleich wieder einen etwas überrascht, bisschen Entspannung darf auch mal sein xD gerade wenn es wieder diese vielen finsteren räume sind die man mit dieser minitaschenlampe erleuchtet...

Antwort #7, 26. Januar 2019 um 12:19 von Wowan14

Hallo!

Ein kleiner Tipp am Rande!

Wenn du Munition sparen willst, streckst du einfach die Zombies mit 2-3 Schuss nieder, gehst dann in die Nähe und stichst mit dem Messer so oft hin bis sie Tot sind.

Es funktioniert und du sparst Munition.

Ciao ??

Antwort #8, 27. Januar 2019 um 09:54 von DaMasta81

Dir ist schon klar, dass dein Messer sich abnutzt oder? Ich würde sowas lieber zur Abwehr aufbewahren...

Antwort #9, 27. Januar 2019 um 13:37 von Wowan14

Messer findet man reichlich und so effektiv ist es sowieso bei der Abwehr nicht.

Antwort #10, 27. Januar 2019 um 16:46 von DaMasta81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 2

Letzte Fragen zu Resident Evil 2

Resident Evil 2

Resident Evil 2 spieletipps meint: Sehr gutes Remake, das dem berühmten Original gerecht wird. Äußerst intensive, klassische Horror-Atmosphäre mit nur kleinen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link