metallmann (Resident Evil 2)

Nach dem man den Brand des hilicopers löscht kommt ein Metall Typ und verfolgt ein die ganze Zeit. Wie werde ich den wieder los ?

Frage gestellt am 26. Januar 2019 um 12:19 von lenz6

4 Antworten

Also zuerst einmal ist der nicht aus metall :D
Das ist der tyrant auch trenchy genannt der wird dir noch öfter im spiel begegnen

Ich bin da leider noch nicht hab mit leon angefangen aber im original war es so nach ein paar säure granten ist er in die knie gegangen und hat munition zurück gelassen aber damals konnte man auch einfach vor ihm weg laufen da er nur in bestimmten gebieten kommt ich weiß nicht wie das jetzt ist

Antwort #1, 26. Januar 2019 um 12:38 von celtic

der Tyrant oder auch Mr X genannt rennt die ganze Zeit im Polizeirevier herum, mit den Säuregranaten würde ich es nicht machen weil der Typ sobald er dich sieht schnell auf dich zu läuft und du mit dem nachladen nicht hinter her kommst. Gezielte Schüsse auf den Kopf oder weg laufen. Wenn du andere Gegner tötest oder Lärm machst hört er das und kommt zu der Stelle. Im Saveroom bist du aber sicher.

Antwort #2, 26. Januar 2019 um 22:47 von Nudelz1983

Also kann man ihm sogesehen erstmal nichts anhaben?

Antwort #3, 27. Januar 2019 um 00:20 von celtic

Dieses Video zu Resident Evil 2 schon gesehen?
Ich hab es Geschaft wenn man die Zellen unten öffnet kurze Zeit später kommt ein Video und man ist ihn erstmal los

Antwort #4, 27. Januar 2019 um 06:38 von lenz6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 2

Resident Evil 2

Resident Evil 2 spieletipps meint: Sehr gutes Remake, das dem berühmten Original gerecht wird. Äußerst intensive, klassische Horror-Atmosphäre mit nur kleinen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link