easter egg (RDR 2)

kann mir jemand sagen wann und wo Brief an Bonnie MacFarlane auftaucht und wie ich das auslöse

Frage gestellt am 28. Januar 2019 um 21:21 von RoEng

3 Antworten

Gar nicht. Sie kommt nicht vor.
Oder meinst du den Typ den man finden kann?

Antwort #1, 28. Januar 2019 um 22:42 von Exodia

Hey RoEng,
den Brief hab ich auch gefunden und dacht mir so: Bonnie McFarlane, den Namen kenn ich doch.
Den Brief erhälst du, wenn du südlich von Van Horn am Strand entlanggehst/reitest. Du wirst irgendwann ein Ruderboot am Strand entdecken, neben dem ein Typ liegt. Wenn du dich an dem zu schaffen machst, kommt er noch einmal von den Toten zurück und gibt dir dann aber zum zweiten Ableben den Brief an Bonnie.

Bei dem kürzlich Verstorbenen handelt es sich um den in Teil 1 beschriebenen Ehemann, der es nie zur Ranch bei Armadillo geschafft hat. Hab die Unterhaltung in Red Dead Redemption nicht mehr genau präsent, aber der Vater von Bonnie fand den wohl eher zweifelhaft, der Brief lässt ihn aber in einem besseren Licht dastehen.

Mehr gibt es glaub ich nicht zu dem Brief,

LG,
J

Antwort #2, 29. Januar 2019 um 11:44 von Joxlol

ok danke muss ich dahinten mal nachschauen, hab am strand südlich der flatneck station gesucht da ich das dort im internet gelesen hatte nur nicht gefunden hab

Antwort #3, 29. Januar 2019 um 14:38 von RoEng

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link