Samurai edge mit unendlich muni? (Resident Evil 2)

Hei haette noch eine frage und zwar wie sieht es aus wie genau bekommt man sie?
Muss ich wirklich alle abschnitte, sprich 4xmal durchpielen jeweils unter 3,5 std? Und dann noch Auf veteran? Das Ist ein schlechter scherz das Ist doch viel zu Schwer? Habe Auf YouTube ein speedruner gesehen und habe versucht es nach zu machen aber dieser Mr x lruegelt mich mal hauefiger tot gut das ich da zwischen gespeichert habe... Dennoch hilft es nicht weiter da mein spawn punkt weit aus zurueck Ist und meine zeit dennoch zaehlt wie soll das bitte moeglich seien um an diese waffe zu kommen? - _-

Frage gestellt am 29. Januar 2019 um 07:47 von Mirko1992

3 Antworten

Ihr schaltet diese Waffe frei (Samurai Edge), wenn ihr es schafft, einen S-Rang auf dem ?Standard?-Schwierigkeitsgrad zu erhalten. Dazu müsst ihr das Spiel in unter 3 Stunden durchspielen. Anschließend findet ihr die Waffe in eurer Inventarbox und könnt sie in jedem neuen Durchlauf nutzen.

Wurde hier ausführlich erklärt.

Die LE-50 (Maschinenpistole) erhälst du, wenn du den Schwierigkeitsgrad ?Veteran? mit einem S-Rang beendest (unter 3 Stunden durchspielen). Anschließend findest du die Waffe in der Inventarbox.

Antwort #1, 29. Januar 2019 um 10:44 von Blackroach

Erstmal danke. Ja genau es wurde erklaert aber es Ist verwirrend in vielen portalen steht man muss mehrere abschnitte sprich Leon unter 3,5 std schaffen also jeweils a und b und Claire jeweils a und b heisst es jetzt das ich das jeweils 4mal unter 3,5 std durchpielen muss oder z. B. Einfach egal Welche story einmal unter 3,5 std durchpielen muss...

Antwort #2, 29. Januar 2019 um 15:22 von Mirko1992

Für die Samurai Edge reicht eine Zeit von unter 3,5 H, ich habe mit Leon das Szenario A in 3 Std und 6 min abgeschlossen auf Standard, Rank S

Antwort #3, 02. Februar 2019 um 21:57 von TheLastStory

Dieses Video zu Resident Evil 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 2

Letzte Fragen zu Resident Evil 2

Resident Evil 2

Resident Evil 2 spieletipps meint: Sehr gutes Remake, das dem berühmten Original gerecht wird. Äußerst intensive, klassische Horror-Atmosphäre mit nur kleinen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das überraschend arbeitsintensive Amazon-Game

New World: Das überraschend arbeitsintensive Amazon-Game

Wenn unter dem Namen Amazon ein Videospiel erscheint, rechnet man wohl mit einem Action-Kracher, der ein möglichst (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link