Ark Survival Evolved Singleplayer Hängt sich auf.Ich bitte um Hilfe! (Ark - Survival Evolved)

Hallo,ich habe seit 2 Tagen Ark Survival Evolved und habe bis jetzt rund 3 Std. Spielzeit.Jetzt ist es so das sich das Spiel nach ca 5 Minuten aufhängt.Ich kann weder das Spiel schließen noch über Taskmanager drauf zugreifen.Es Freezed!.An sich läuft das spiel Flüssig auf Ultra mit rund 70 fps und auf Hoch auf 100+ Fps. Ich habe das Spiel bereits neu Installiert und auf Fehlerhafte Dateien auf Steam geprüft.
Zu meiner Hardware:
CPU:Intel Core i7 8700K
GPU:Nvidia RTX 2080Ti 11GB
RAM:32GB
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2019 um 08:45 von Mhp3rd1998

keine Antworten

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Letzte Fragen zu Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)
* Werbung