Crafting (RDR 2)

Kann mir jemand sagen für was man die Wapiti bzw. Hirschbockgeweie benutzen kann

Frage gestellt am 01. Februar 2019 um 13:38 von RoEng

1 Antwort

Die Geweihe von "normalen" Tieren, kannst du bis einschließlich Episode 6 bei Pearson im Camp spenden und daraus optische Verbesserungen im Camp machen. Ist aber soweit ich das feststellen konnte rein optisch und hat keinen weiteren Nutzen.
Mit den Geweihen der legendären Tiere kannst du beim Hehler Amulette oder Tailismane machen.
Ansonsten beim Schlachter oder Trapper verkaufen.

Antwort #1, 05. Februar 2019 um 14:12 von WoDschi

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link