Hallo die Truhe nr 15 im Eispalast kann ich nicht mehr erreichen. Eiswand den Weg verspert. Weiß jemand wie ich da noch dran komme? (Kingdom Hearts 3)

Frage gestellt am 06. Februar 2019 um 01:56 von Niemand110

3 Antworten

die Eiswände kannst du doch einschlagen

Antwort #1, 07. Februar 2019 um 15:52 von seelenlos

Niemand110 sagt "Danke!"
Es ist sehr komisch...

Die Wand ist eine feste und massive Wand, welche man nicht einschlagen kann. Um durchzukommen musste ich in den runden Raum mit dem Eislift gehen, dannach bei dieser Eisbahn schlittern. So kommst du (aus irgend einem Grund) hinter die Eiswand und die Eiswand verschwindet zusätzlich. Jetzt musst du nochmal zurückfahren, Kristalle zerstören und während dem Schlittern auf eine andere Bahn springen um zur Truhe zu gelangen.

Ich hab das einfach random herausgefunden und bin richtig verwirrt... ich meine, WTF?
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Antwort #2, 11. Februar 2019 um 14:26 von Pikapikapi

Ja danke hat geklappt.War schon sehr merkwürdig.

Antwort #3, 11. Februar 2019 um 22:31 von Niemand110

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Irrwitziges Feuerwerk für die Sinne, das mit Spielspaß punktet, aber durch die komplizierte Story und veraltete Elemente abschrecken kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link