Shiny bug!?! (Pokémon Go)

Also ich spiele seit ein jahr Pokemon go und ich habe noch nie ein shiny in pokemon go gefunden!Aber ein freund von mir ,der spielt seit seit 6 Monaten Pokemon go und er hat irgent wie 50 Shinys oder so!Hab ich irgentwie ein Bug oder ein Virus?

Frage gestellt am 06. Februar 2019 um 12:52 von Shiny11

7 Antworten

Nö, aber ob du eins findest oder nicht ist letztendlich nichts weiter als Glück.
Hast du keines, findest du keins. Niemandem ist ein Shiny garantiert bzw niemandem steht zwangsläufig eins zu. Dein Freund hat offenbar in dem Bereich einfach viel mehr Glück als du.

Antwort #1, 06. Februar 2019 um 19:17 von derschueler

ich hab heute nach der seltenheit nachgeschaut und da stand zu 94% der spieler haben Evoli und die 2 gen starter!Da muss ein Bug sein oder so!Das ist doch garnicht möcklich das ich kein einziges shiny hab nach ein jahr!

Antwort #2, 07. Februar 2019 um 14:02 von Shiny11

So funktionieren Chancen nicht. KA wo da du nachgeschaut haben willst, aber wenn eine Chance nicht 100% ist, gibts keine Garantie. Da is kein Bug, du bist nur bisschen angefressen. Einfach weitersuchen, bei Community-Days gibts glaub ich oft erhöhte Chancen aber mehr kannst du da nicht machen. Wenn du kein Glück hast, wirst du nie 'n Shiny finden. Da kannst dich so sehr drüber ärgern wie du willst, es ändert aber nichts an den Fakten.

Achja, zur Zeit läuft auch ein Event für die Meltanbox, wo sie nach weniger Tagen wieder verfügbar ist. Kannst dich auch an nem Shiny meltan versuchen.

Antwort #3, 07. Februar 2019 um 14:08 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?
Bringt mir nichts da grade das GPS nicht geht und ich spiele bei fast jeden Cday pokemon go min. 2 Stunden finde aber trozdem nie eins!

Antwort #4, 07. Februar 2019 um 15:26 von Shiny11

:shrug:

Glück. Pech. Da kann dir keiner bei helfen. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, vllt wirds ja bald was. So ein shiny Spoink hätte doch was :D

Antwort #5, 08. Februar 2019 um 00:36 von derschueler

Ja hab schon 5000 spoinks angetippt war kein shiny da :( XD

Antwort #6, 08. Februar 2019 um 13:43 von Shiny11

Darf man fangen wie viel ep der fragensteller hat nach einem Jahr? ^^

Wer viel spielt bekommt auch weniger. wieso jemand motivieren wenn er eh spielt? das ist niantic Logic, aber Glück gehört auch dazu natürlich n bisschen. xD

Bei mir ist es auch so ich selber bin sehr aktiv und bekomm jetzt auch nicht so viele shinys zu sehen aber wenn ich mal paar Tage krank bin oder aus einem anderen Grund nicht spielen kann. hab ich mehr Glück bei sowas. Leg einfach deinen Acc ne Woche/Monat bei Seite und dann probiere es mal. Wenn dein letzter Post stimmen sollte könnte das klappen. Bei mir in der Raidgruppe ist das schon ein paar mal passiert das sehr aktive Leute aufgehört haben, weil die die weniger spielen mehr Glück hatten. Dann nach paar Wochen haben sie das spiel angemacht und haben 4 shinys von der Couch auch bekommen haben. Glück keinesfalls ich denke da stecken die Illuminaten dahinter xD

Falls du eine gotcha, Go plus oder pokeball plus verwendest zum fangen. Ein shiny was da flüchtet wird im TageBuch nicht als shiny angezeigt

Antwort #7, 09. Februar 2019 um 09:03 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go
Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich dürfen auch PC-Spieler Horizon Zero Dawn erleben

Ehemelas exklusiv für die PS4, stellte Horizon Zero Dawn für viele Spieler einen K (...) mehr

Weitere News

Pokémon Go (Übersicht)