Letzte Kochzutat (Kingdom Hearts 3)

Ich brauche nurnoch eine Zutat um beim Bistrot alles gekocht zu haben.
Bei "Let Potages" das letzte Rezept. Ich habe: Tomaten, Karotten, Sellerie und Olivenöl. Abereine Zutat fehlt. Welche ist das und wo kann ich sie finden?

Vielen Dank! :)

Frage gestellt am 06. Februar 2019 um 23:28 von Fanta2

1 Antwort

Die Zutat die du suchst scheint "Krabbe" zu sein und zu finden in der Karibik

Antwort #1, 10. Februar 2019 um 17:55 von Chaos-Master

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Irrwitziges Feuerwerk für die Sinne, das mit Spielspaß punktet, aber durch die komplizierte Story und veraltete Elemente abschrecken kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link