Brauche ne info zum Schwierigkeitengrad (Resident Evil 2)

Habe das spiel jetzt 7 mal durch, A und B
Leicht 5 mal. 1 normal und 1 schwer und ich will mal gerne wissen gibs es ein profi Schwierigkeitengrad
Habe bei vielen videos gesehen hardcor
Und da bei schwer Veteran da steht gehe ich davon aus das es noch ein profi geben muss also Hardcore

Wenn ja wie schalte ich Hardcore frei ?

Frage gestellt am 07. Februar 2019 um 18:35 von Nuggert

2 Antworten

gibt soweit ich weiß nur 3 Schwierigkeitsgrade, eins mit zielassistent, eins das normal ist und eins (hardcore oder schwer denke das gleiche) wo man wieder die Farbbänder zum speichern braucht

Antwort #1, 07. Februar 2019 um 19:17 von Wowan14

Dieses Video zu Resident Evil 2 schon gesehen?
Ok dachte ich mir aber schon aber das es kein 4 Schwierigkeitengrad gibt hat auch nach gelassen
Zero gibs nur 3
1 teil gibs nur 3
2 teil auch 3
4 teil auch nur 3
Auser 5 teil gibs es 4 aber naja macht trotzdem sehr viel spas die teile zu zocken

Antwort #2, 08. Februar 2019 um 01:20 von Nuggert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 2

Resident Evil 2

Resident Evil 2 spieletipps meint: Sehr gutes Remake, das dem berühmten Original gerecht wird. Äußerst intensive, klassische Horror-Atmosphäre mit nur kleinen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das überraschend arbeitsintensive Amazon-Game

New World: Das überraschend arbeitsintensive Amazon-Game

Wenn unter dem Namen Amazon ein Videospiel erscheint, rechnet man wohl mit einem Action-Kracher, der ein möglichst (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link