Savegames (Resident Evil 2)

Gibt es eine Möglichkeit Savegames von anderen zu nutzen und wenn ja wie

Frage gestellt am 08. Februar 2019 um 19:53 von chikamaru

4 Antworten

PS4, Xbox nein
PC weiß ich nicht

Antwort #1, 08. Februar 2019 um 19:59 von Wowan14

Hmm ok danke

Antwort #2, 08. Februar 2019 um 20:05 von chikamaru

Es gibt inoffizielle Programme, mit denen man wohl Spielständen eine neue Id geben kann.
Kenne mich damit nicht aus, aber nach kurzer Google Suche hab ich folgende gefunden:

Ps4: savewizard
Xbox: Horizon

Antwort #3, 08. Februar 2019 um 22:42 von Flom

Dieses Video zu Resident Evil 2 schon gesehen?
Ja Savewizard kenn ich aber das kostet 53? aber will dafür kein Geld ausgeben wenn ich das nur einmal benutzte

Antwort #4, 09. Februar 2019 um 16:22 von chikamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 2

Resident Evil 2

Resident Evil 2 spieletipps meint: Sehr gutes Remake, das dem berühmten Original gerecht wird. Äußerst intensive, klassische Horror-Atmosphäre mit nur kleinen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Far Cry: Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Ubisofts "Far Cry"-Reihe ist spätestens seit dem dritten Teil eines der großen Flaggschiffe des Entwicklers. (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link