Lüftungsschächte Zur Puppenabteilung (Kingdom Hearts 3)

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Lüftungsschächte Zur Puppenabteilung im Spielzeug-Laden finden kann?
(Toy Story Welt)

Frage gestellt am 09. Februar 2019 um 16:54 von Mendyx3

2 Antworten

Besiege zu erst alle Herzlosen, damit du in Ruhe suchen kannst.
Geh zum Eingang, lauf in den Action-Laden rein und geh nach rechts. Halt Ausschau nach einer "Beasts & Bugs" Werbung (ganz oben siehst du einen unbesteigbaren riesigen Roboter; das ist später übrigens auch eine Foto Mission), dort musst du hinauf rennen, nach links gehen und schon bist du beim Lüftungsschacht und kannst hinein gehen :)

Ich hoffe ich konnte helfen und bin nicht zu spät (^_^;)

Antwort #1, 11. Februar 2019 um 15:29 von Pikapikapi

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
#t=20m30s

Antwort #2, 12. Februar 2019 um 00:21 von Cabasdan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Irrwitziges Feuerwerk für die Sinne, das mit Spielspaß punktet, aber durch die komplizierte Story und veraltete Elemente abschrecken kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link