Kann die Pefki-Arena nicht beenden (Assassin's Creed - Odyssey)

Hi Leute habe volgendes Problem.

Ich kann die Quest in der Arena in Pefki "Sie wollen Blut sehen" nicht abschließen. Habe alle 5 Kämpfe gegen die Vorkämpfer absolviert (mit Haken) aber trotzdem steht da immer noch 4 von 5.
Nach beenden der 5 Runde verschwindet das Quest Symbol über dem Typen und nur noch "Reden" wird angezeigt. Die Quest ist aber noch im Menü.
Und über nem anderen Typen erscheint ein gelbes Arena Symbol, kann ich aber nicht mit interagieren.

Jemand einen Rat?

Frage gestellt am 11. Februar 2019 um 10:02 von _Fivebean_

2 Antworten

_Fivebean_ sagt "Danke!"
Hallo _Fivebean_,

ich habe auch kürzlich erst die Arena erreicht.
Du musst mit Skoura reden, dem ehemaligen Arenameister, nachdem du die Kämpfer besiegt hast.
Dieser läuft weg und ein neuer Kampforganisator stellt sich vor das Tor.
Bei dem neuen Typ am Tor hast du dann ganz unten "unbekannter Kämpfer" zur auswahl. Ich glaube aber die Quest wird beendet, wenn du mit Skoura redest.
Das du einen Bug gefunden hast ist leider auch immer Möglich.

Ich hoffe du kommst weiter.
Grüße,
Tomamoha

Antwort #1, 14. Februar 2019 um 10:08 von Tomamoha

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?
Hi Tomamoha,

ich dank Dir fürs Feedback.?

Habe jetzt aber rausgefunden, das es ein Bugg ist. Und das bereits seit mehreren Wochen.

Genau so wie mit der 2ten Quest
"Die Töchter von Lilaia" (Scharfe Lektionen).
Keine "Thyia" die an der Quelle spawned und kein Quest-Marker bzw. Hinweis ist mehr sichtbar.??

Gruß

Antwort #2, 18. Februar 2019 um 14:01 von _Fivebean_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker: Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker verfolgt ein großes Ziel. Nämlich eines, das Millionen von Fans auf der ganzen Welt (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link