Trophäe Meisterschmied (Kingdom Hearts 3)

Moin moin, bin gerade dabei das Spiel auf Platin zu machen und mir fehlt noch die Trophäe Meisterschmied, sonst habe ich soweit alles.
Was muss ich dort machen? Muss ich echt JEDEN Gegenstand einmal geschmiedet haben ? Sprich auch jeden einzelnen Splitter, Stein und Kristall?
Falls ja, dauert das ja noch ewig...
Vielen dank schon mal !

Frage gestellt am 12. Februar 2019 um 00:21 von Shest

4 Antworten

Hey ich hab die Trophäe gestern erst erspielt aber ich muss dir leider doch sagen du musst jeden Gegenstand mindestens 1x geschmiedet haben auch die aus den fotomissionen aber ganz so krass lange wie du es dir vorstellst ist es eig nicht

Antwort #1, 12. Februar 2019 um 16:02 von celtic

Danke für die Antwort und ja ich sitz gerade dran, muss "nur noch" sämtliche Ringe schmieden dann habe ich Platin, dass Spiel war ja leider ziemlich leicht..
Fotomissionen habe ich erledigt, aber nicht jedes Sammelziel.
Weißt du ob ich diese auch brauche für neue Rezepte? Also jeden Gegenstand habe ich mind. 1x gesammelt, aber halt nicht z.B. Cyanitkristall 30x um es im Laden hinzuzufügen.

Antwort #2, 12. Februar 2019 um 18:04 von Shest

Ja ich fand vorallem der "secret boss" war erbärmlich..
Dennoch n gutes spiel
Nein also ich hab die Trophäe bekommen und hatte noch ein paar solcher sammelziele offen

Antwort #3, 12. Februar 2019 um 18:28 von celtic

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
durch die sammelziele bekommst du die items nur in den laden zum kaufen, könnte halt auch hilfreich sein weil du dann je nach dem nicht wieder farmen gehen musst, mit dem Schwert von Toystory und dem Glücksring kann man die droprate aber auch höher pushen

Antwort #4, 12. Februar 2019 um 18:34 von Chezzar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Irrwitziges Feuerwerk für die Sinne, das mit Spielspaß punktet, aber durch die komplizierte Story und veraltete Elemente abschrecken kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link