Skytale & Mission nicht auffindbar? (Assassin's Creed - Odyssey)

Hi Leute,
Ich bin mittlerweile Lvl 56 und die Mission -eine Reise geht zu Ende- ist damit eigentlich vorbei oder? Ich habe die Skytale nicht in meinem Besitz und bin durch Zufall jetzt auf die -Uralte Festung- auf Lemnos gelandet. Aber ohne die Skytale und die laufende Mission kann ich keine der Code-Tafeln auswählen...
Hab ich jetzt Pech gehabt? Gibts andere Wege da ran zu kommen?
Ich hätte so gerne diese dritte Kiste :D
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2019 um 14:46 von Sheriff91

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker: Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker verfolgt ein großes Ziel. Nämlich eines, das Millionen von Fans auf der ganzen Welt (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link